Trau Dich Braut

Schön, dass Du Dich traust...

... und danke, dass Du vorbeischaust in meiner kleinen Manufaktur für handgefertigte Brautaccessoires. Für Deinen ganz besonderen Tag trägst Du ein mit viel Liebe und Sorgfalt ausgesuchtes Kleid.

Genau da liegt mein Schwerpunkt:

Weil zu einem perfekt auf Dich zugeschnittenen Kleid passende Accessoires gehören,  habe ich mir zur Aufgabe gemacht, genau diese in begrenzter Auflage zu fertigen.

Wie ich dazu kam?

Aus der Welt der Mode kommend, habe ich mich entschieden etwas Eigenes zu fertigen- einzigartige, hochwertige, liebenswerte Einzelstücke eben. Und so sind alle Modelle, die Du erwerben kannst, mit viel Liebe zum Produkt entstanden. Jedes Teil ist von mir aus hochwertigen Materialien handgearbeitet.

Nun hast du die Wahl:

Eine der bereits fertigen Taschen auszusuchen oder DEINE Tasche selbst zusammen zu stellen. Gern bin ich Dir auch dabei behilflich. Ich freue mich auf Deine Anfragen und grüße herzlichst


Trau-Dich-Braut
Sabine Spogahn