Trau Dich Braut

Damit Deine Brauttasche perfekt zu Dir und Deinem Kleid passt, hast Du die Möglichkeit sie individuell zusammenzustellen.
Grundsätzlich ist fast alles realisierbar! Jede Tasche ist auf jeden Fall ein Unikat. Entsprechend Deiner Auswahl kann ich kalkulieren und dir zeitnah einen Preis nennen. Durch die unterschiedlichen Preise vor allem der Garne kalkuliert sich der Endpreis.
Die Seidengarne sind verständlicherweise höherpreisig und wie man sich vorstellen kann durch die Feinheit der Garne auch zeitintensiver zu verarbeiten, welches sich auf den Preis auswirkt.


Wie entsteht Deine Wunschtasche?

Als erstes kannst Du zwischen verschiedenen Bügeln wählen. Vielleicht einen Bügel im Vintagelook oder bevorzugst Du einen klaren Look? Folgende Bügel stehen Dir im Moment zur Auswahl: Bei besonderen Wünschen begebe ich mich gerne für Dich auf die Suche!

Weitere Informationen hier.


Durch die Wahl des Garns hauchst du Deiner Tasche Leben ein. Bei den Garnen kannst du zwischen verschiedenen Farbtönen und Qualitäten wählen. Durch das Häkelmuster bekommt die Tasche ihren eigenen Charakter. Soll sie dicht gehäkelt sein? Oder vielleicht locker und verspielt? Hier würde dann ggf der 1. Futterstoff hinter der Häkelspitze durchblitzen, welches einen gewollten und schönen Effekt hat. Wähle entweder ein Muster der bestehenden Taschen oder kontaktiere mich, wenn du eine bestimmte Vorstellung hast!

Weitere Informationen hier.


Bei der Wahl des Taschenfutters suche ich gerne ein zum Garn passendes. Das absolute Traumpaar wird es, wenn Du mir ein Reststück Deines Brautkleidstoffes zuschickst! Oder wie wäre es mit einem zum Farbmotto passenden Innenfutter?
Diese Futterstoffe stehen Dir momentan zur Auswahl:

Weitere Informationen hier.


Grundsätzlich sind alle Materialien mit viel Liebe und unter Berücksichtigung hoher Qualitätsstandards ausgewählt. Ich kann hier nur eine kleine Auswahl meiner vielfältigen Muster darstellen um einen Eindruck zu erlangen. Da es sich bei meinen Modellen ausschließlich um handgefertigte, von mir persönlich hergestellte Einzelteile handelt ist es immer möglich Taschenbügel, Garne und Futterstoffe individuell zusammen zu stellen. Gern biete ich auch den Service Deine ganz persönliche Tasche nach zum Farbmotto passenden Zutaten zu arbeiten.